Familienwandertag der Liedertafel

Der Familienwandertag der Liedertafel stand dieses Jahr auch wieder auf dem Programm. Drei Tage vor dem Wettstreit in Morsbach konnten wir hier noch einmal Gemeinschaft Pflegen und uns fürs Singen am Sonntag „stärken“. Wie schon vor zwei Jahren haben wir noch einmal den gleichen Weg beschritten. War vor zwei Jahren jeder Wanderer bis auf die Unterhose nass geworden, kamen wir dieses Mal beim Schauer genau zur rechten Zeit an der Schutzhütte in Olpe an. Nach Ende des Regens wanderten wir trocken weiter zum WoFi Bad. Dort warteten schon Getränke, Kuchen und Grill auf die Wanderer. Viele Kinder hatten dort wie immer ihren Spaß. Das Gelände ist einfach nur bestens für Familien geeignet.

Die Fotos zeigen wie viel Spaß die Kinder hatten. Die „Alten“ fachsimpelten über alles was so bewegt.

  

Viele Bilde sind wieder auf der Homepage: www.liedertafel-freienohl.de zu sehen.

Bericht: Michael Göddecke