Medaillenregen für TuRaner in Marsberg

Neun Medaillen und Bestzeiten von 12 Starts gab es für die Schwimmer des TuRa Freienohls beim 40. Marsberger Schwimmertag. Allein Carolin Schemme gewann eine Goldmedaille in 100m Rücken und verbesserte ihre Zeit um einige Sekunden. Ebenfalls auch bei 100m Freistil und 200m Lagen, wo dies mit je einer Bronzemedaille belohnt wurde. Hannah Kückenhoff erschwamm sich mit Bestzeiten eine Silbermedaille in 100m Brust und eine Bronzemedaille in 200m Freistil. In 100m Rücken belegte sie den 4. Platz und den 5. Platz in 100m Freistil. Ihre Teamkollegin Finja Bücker schwamm sich in 50m und 100m Freistil mit Bestzeiten jeweils auf den Silberplatz. Erik Schöttler stand mit Bestzeit in 100m Brust ganz oben auf dem Treppchen. Er bekam hier Gold. Außerdem holte er sich Bronze in 100m Freistil.


Foto: Erik Schöttler, Hannah Kückenhoff, Carolin Schemme, Finja Bücker (liegend)