Die TuRa-Schwimmer starten durch

Mit sieben Schwimmerinnen und Schwimmern nahm des TuRa Freienohl an dem 39. Schwimmertag in Marsberg am 24. Mai 2014 teil. Alle TuRaner flitzen mit guten Zeiten durch das Wasser.

Im Medaillenrausch befand sich Tim Friedrichs mit je einer Goldmedaille in 50m Freistil- und Rücken, sowie einer Bronzemedaille in 50m Brust. Auch Marvin Jäger nahm Edelmetall mit nach Hause. Er gewann die Goldmedaille in 100m Brust sowie je eine Silbermedaille in 100- und 200m Freistil. Als neue Herausforderung nahm Carolin Schemme die Strecken von 200m Lagen und 200m Freistil mit guten Zeiten an. Außerdem lieferte sie in 100m Rücken ihre persönliche Bestzeit ab. Durchaus zu loben ist auch die Leistung von Erik Schöttler. Dies bewies er mit einer Silbermedaille in 100m Brust und guten Platzierungen in 100- und 200m Freistil. Die beiden jüngsten Schwimmerinnen Finja Bücker und Nele Pasternak ließen sich nicht von dem subtropischen Klima im Schwimmbad unterkriegen und legten gute Zeiten vor. Es klapperte ebenfalls bei Marco Szodruch am Hals, denn er ergatterte eine Goldmedaille in 100m Schmetterling sowie eine Bronzemedaille in 200m Lagen. In 100- und 200m Freistil schwamm er seine persönlichen Bestzeiten.