SG Ruhrtal: Ein gelungener Start ins Jahr 2014.

Für knapp 100 Ruhrtaler ging es am Freitag, 03.01.2014 mit zwei vollbesetzten Bussen zum Vier-Nationen-Turnier nach Dortmund. Das Vorspiel hatte es gleich in sich, denn hier trafen die Russen auf die Isländer. Ein knappes Spiel, mit dem besseren Ausgang für die Isländer - 34:35.

Direkt im Anschluss an dieses knappe Spiel dann das Spiel Deutschland gegen Österreich. Eigentlich machbar. Doch dieses Spiel sollte sich doch enger als gedacht gestalten. Zum Ende zogen die Österreicher den Deutschen auf 4-5 Tore davon. Leider konnte die Deutsche Mannschaft diesen Rückstand nach einer Aufholjagd in den letzten Minuten nicht mehr aufholen, und verlor somit knapp mit 28:29.

In unserer Fotogalerie auf sg-ruhrtal.com haben wir einige Bilder der Fahrt zusammengestellt, vielen Dank hierfür an Sofia ten Haaf.