Krippenspiel

Wider Erwarten konnte das Krippenspiel in der heimischen Pfarrkirche auch 2017 stattfinden.

Hierzu trafen sich insgesamt 20 Mädchen und Jungen, die an vier Terminen das Krippenspiel einübten.

Auf Grund der vielen Stammakteure fiel es uns, dem kurzfristig zusammengestellten Organisationsteam, leicht, sich in das alt bewährte Stück einzufinden.
Daher freuen wir uns sehr, dass wir in der kurzen Zeit doch noch so viele Kinder aquirieren konnten. Die Heterogenität der teilnehmenden Kinder traf vollkommen auf das Stück zu, sodass die lleinen Schafe spielten und die großen Rollen mit Sprechanteil erhielten.

Ein herzliches Dankeschön gilt der Kirchenband sowie unserer Küsterin Frau Humpert für die gute Zusammenarbeit.
 
Wir freuen uns bereits auf das diesjährige Krippenspiel, das ein anderes Stück beinhalten wird. Nähere Informationen hierzu erhalten Sie am Ende diesen Jahres, wenn es wieder heißt: Advent, Advent ...
 
Carina Stirnberg und Agnes Pingel