TuRa Volleyballerinnen holen sich den 5. Platz in der Bezirksklasse

Am vergangenen Wochenende traf der TuRa Freienohl bei einem Auswärtsspiel auf den Tabellenvierten SV Schmallenberg. In der spannenden Begegnung holten sie alles aus dem Spiel heraus, was nur ging. Ab dem zweiten Satz zeigten die TuRa Damen, wie es geht und gewannen den Satz durch einen sauberen Spielaufbau und konsequentes Angreifen mit 25:15. Weiter punkteten die Spielerinnen mit starken Aufschlägen und guter Spielübersicht, sodass das Spiel am Ende mit einem deutlichen 3:1 entschieden werden konnte. „Die Spielerinnen haben gezeigt, was in ihnen steckt und ein hervorragendes Spiel gespielt!“, lobt Trainer Werner Folle.

Ein großer Dank gilt den mitgereisten Fans, die mit ihrer lautstarken Unterstützung den TuRa Damen zeigten, was für eine tolle Mannschaft sie sind.


Es spielten: Lena Baumgart, Daniela Beste, Teresa Folle, Chaleen Graf, Anna Hardekopf, Melina Hensel, Lea Koßmann, Cheyenne Pietz, Carina Schlinkert und Wiebke Weber.

 

Bericht und Foto: Lena Baumgart