TuRa Volleyballerinnen zeigen starke Nerven

Der Volleyball-Bezirksklassist TuRa Freienohl siegte, nach einem nervenberaubenden Spiel, gegen den Soester TV 2 mit einem 3:1. Der erste Satz lief sehr unkonzentriert und wurde wegen schlechter Annahme und schlechter Angaben an die gegnerische Mannschaft abgegeben. Danach sammelte sich die Mannschaft jedoch wieder und zeigtegezielte Aufgaben, die den Mädchen den Ausgleich erbrachten. Im weiterenVerlauf bewies der TuRa Freienohl,durch ein starkes Angriffspiel, Siegeslustund holte auch den dritten Satz für sich. Im letzten Satz mussten die MädchenWillensstärke und Kampfgeist zeigen,denn der Gegner holte auf und brachte die Mannschaft, sowie das Publikum zum Zittern. Doch das Kämpfen hat sich gelohnt: Die Mannschaft konnte den letzten Satz mit 29:27 für sich entscheiden.

Kader: Lena Baumgart, Daniela Beste, Teresa Folle, Chaleen Graf, Anna Hardekopf, Lena Hüster, Henriette Kamitter, Melina Hensel, Lea Koßmann, Cheyenne Pietz, Carina Schlinkert und Wiebke Weber

 

Bericht: Lena Baumgart, Foto: Werner Folle