Mit der kfd zur Werksbesichtigung zu Gefu.


AKTUALISIERUNG:

Die Fahrt der kfd Freiebohl zur Firma Gefu nach Eslohe muss aus organisatorischen Gründen auf den  November verschoben werden. Zur gegebenen Zeit wird noch einmal darauf hingewiesen.

Original-Bericht:

Die kfd Freienohl bietet für Küchenfreunde und für die , die es werden wollen, eine interessante Fahrt nach Eslohe am Mittwoch dem 17. September an. Dort wird das über 80 Jahre alte Unternehmen GEFU aufgesucht. GEFU ist bekannt geworden durch die Flotte Lotte, heute ist die Firma ein Anbieter edler und zugleich praktischer Designobjekte für die moderne Küche. Bis zum 10 September können sich Interessierte aus Freienohl und den Nachbargemeinden bei Barbara Pasternak Tel. 02903  1406 anmelden. Wegen der begrenzten Teilnehmeranzahl wird nach der Reihenfolge der Anmeldungen entschieden. Es gibt eine 30 minütige Betriebsführung, ein Kaffeetrinken und eine Produktvorführung.Die Kosten bei GEFU belaufen sich auf 9.50 Euro. Im Anschluss daran ist eine Einkehr im Esselbräu in Eslohe vorgesehen.

Bericht: Barbara Pasternak