Wofibad geschlossen vom 16. bis 30. März

„Frühjahrsputz“ im WOFIBAD Freienohl. Am kommenden Sonntag, 16. März schließt das Wofibad bereits um 12 Uhr für die jährliche Revision.

Während der knapp zweiwöchigen Schließungszeit werden die notwendigen Wartungs- und Reinigungsarbeiten durchgeführt. Die fleißigen Heinzelmännchen, die das Bad wieder auf Hochglanz bringen sind übrigens ausschließlich ehrenamtliche Kräfte.

Am Sonntag, 30 März startet das Wofibad dann wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten in die Frühjahrssaison. Neben dem ganz normalen Badebetrieb geht dann auch das Kursangebot für alle kleinen und großen Wasserratten weiter. Nähere Informationen unter www.lehrschwimmbad.de.


Bitte schon einmal die geänderten Öffnungszeiten in den Osterferien vormerken: Das Bad bleibt von Mittwoch, 16. April bis einschließlich Ostermontag, 21. April geschlossen. Es werden neue Duschen im Damenbereich eingebaut, sowie die Filteranlage erneuert. 

Bericht: Ute Vollmer