Live Gesang in der großen Bushalle bei Zacharias Reisen

Musik an einem anderen Ort! Das war schon länger in unseren Planungen. Mal weg vom normalen und hin zum interessanten Neuen. Am Samstag 21. Oktober können sich alle Freunde guten Chorgesangs auf ein besonderes Konzert freuen.
 
Firmenchef Gustav Zacharias musste bei unserer Anfrage erst einmal ein wenig schmunzeln, sagte aber spontan zu. Er selbst hat für die Freienohler Vereine immer ein offenes Ohr. Für eine unterhaltsame Moderation haben wir einen aus dem Fernsehen bekannten Mann im Visier. Er wird unterhaltsam durch den Abend führen. Näheres dazu später. Es werden an dem Abend 5 Chorformationen die Gäste mit modernen Liedern unterhalten. Die weiteste Anreise hat zweifelsohne der "Chor der Bezirksregierung Düsseldorf". Der Eintritt ist kostenlos. Um eine Spende wird gebeten, da ein Teil des Erlöses für einen wohltätigen Zweck gespendet wird. Beginn wird um 19:00 Uhr sein. Lasst euch also überraschen und reserviert Euch den Termin. Wir freuen uns auf einen lustigen und musikalischen Abend bei dem für das leiblichen Wohl natürlich gesorgt ist.