Liedertafel-Präsenzproben beginnen am 26. Juli

Herzliche Einladung an alle dabei zu sein.

Endlich ist es bald wieder soweit. Mit ihrem neuem Chorleiter Michael Oel beginnt die Liedertafel am Montag 26. Juli mit den Präsenzproben. Wieder gemeinsam Chorklang zu „spüren“, hat uns allen in den vergangenen Monaten gefehlt, so die Sänger.  
Bereits seit November letzten Jahres haben sie mit Michael Oel über Zoom Stimmbildung, Stimmenproben sogar Einzelstimmenproben durchgeführt.

20210711 IMG 20210610 WA0001

Das war gut und hat die Sänger bei Stimme (und Laune) gehalten und den Kontakt  nie ganz abbrechen lassen.
Durch die Zoomproben kennt Michael Oel nun bereits die meisten Sänger  namentlich. Am Samstag 26.06.2021 hatten die Liedertäfler dann bei einem gemütlichen Beisammensein die Freude ihn persönlich sprechen zu können.

Er stellte sich dem ganzen Chor vor und gab einen Ausblick auf die Art seiner Probenarbeit und Ziele.

Voller Motivation wurden spontan 2 Lieder gesungen. Chorklang tut so gut und macht Spaß, das merkten alle an dem Abend.
Alle ehemaligen oder interessierten Sänger, die neu oder wieder einsteigen möchten, sind herzlich eingeladen am Montag 26. Juli ab 20:00 Uhr die Chorprobe zum Schnuppern zu besuchen. Näheres zum Ort folgt auf dieser Seite, auf der Homepage: www.liedertafel-freienohl.de und in den Zeitungen, da ein Jugend Ferienlager den üblichen Probenraum (Königssaal Schützenhalle) noch benötigt.

Besonders im Hinblick auf das bevorstehende 175. Jubiläumsjahr 2022 freuen sich die Sänger auf Verstärkung!